Auf ins neue Jahr?!

Heute ist Silvester.
Krass wie schnell so ein Jahr doch rumgehen kann. Vorallem wenn man bedenkt, dass ich den Großteil wie in Watte gepackt erlebt habe. Wenn ich so zurückblicke gibt es eigentlich nur drei Dinge, die wirklich gut waren: Einmal, dass ich mcih nach einem Jahr Funkstille wieder mit meiner besten Freundin vertragen habe, dann dass ich vier wunderbare Menschen kennengelernt habe und noch einmal ein wundervoller Mesch extra. Im Endeffekt wars das. Denn alles was hätte toll werden können war am ende ein pures Desaster. So war doch die Party auf die ich mich ewig gefreut habe, am ende fuchtbar, weil ich so zu war, dass ich am Ende in der Ecke lag und geheult habe. Peinlich. Aber eine Gute Freundin von mir drückte es so aus: Betrunkene lügen nciht. Auch nciht, was ihre Gefühle angeht.  Wo sie recht hat, hat sie recht. Allerdings muss ich schon sagen, betrunken zu sien hat was, denn für einen Moment war ich verdammt gut drauf. mehr als gut sogar. Wäre heute nciht der beste Anlass, sich hemmungslos zu besaufen? Aber nein, meine Eltern meinen ja, sie müssen ie nacht durchfahren und irgendwann gegen 3 auftauchen. Und weg darf ich nciht:/ Immerhin kommen ein paar Freunde Ob ich Vorsätze fürs neue Jahr habe?  Ach da wäre einiges, was ich verbessern könnte, wie zum Besipiel:

weniger trinken und rauchen
mehr für die Schuule tun
Ordentlicher werden
weniger vorm PC sitzen
nciht mehr so scheiße sein

Aber ich weiß, dass ich es eh nciht einhalte, abgesehen davon, will ich mich eigentlich gar nciht ändern. Es lässt sich so ganz gut leben. Ganz ehrlich. Es ist besser immer scheiße drauf zu sein, denn wenn ich glücklich bin, drehe ich ab und werde damit allen zur last. Außerdem kann man Glück verlieren... Tja, was man nciht hat, kann man nciht verlieren...- Also.
Wisst ihr, 2008 habe ich gesagt: 2009 wird besser. FAIL! 2009 hab ich mich auf 2010 gefreut. FAIL! Worauf soll ich mich bitte 2011 freuen?

Ich bin undankbar. Habe ich nciht eben gesagt, dass ich 5 wundervolle Menschen kennengelernt und 1 zurück bekommen habe? Schade, dass ich mir um alle 6 sorgen machen muss. Aber gut, dafür sind Freunde da, um sich umeinander zu sorgen und zu helfen. Scheiße, wenn man ihnen nicht helfen kann. Aber ich werde mcih 2011 darauf konzentrieren genau dies zu tun. Ob es geht oder nciht. Ich werde nciht ienfach zusehen, wie sie kaputt gehen! Ganz sicher nicht!
xoxo

31.12.10 12:03

Letzte Einträge: 29.12.10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen